Mittwoch, 26. Juni 2013

Neues Kissen für die Bank

Auch wenn der Sommer immer noch nicht da ist, wollte ich trotzdem mal die Terrasse etwas aufhübschen :-)
Dafür habe ich ein paar meiner alten Room7 Stoffe genommen.
Da ich jetzt Ratz Fatz Taschen nähen kann, musste ich das gleich ausnutzen *lach* Ich denke, es werden so Dinge wie Kopfhörer und Bonbons ihren Weg in diese Taschen finden.
Und wenn der Sommer vorbei ist, wird das Kissen sicher einen Weg in eines der Mädchenzimmer finden ;-)
Die Pocketzzz Serie findet Ihr ab morgen im Shop.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!



3 Kommentare:

Mandy hat gesagt…

ein sehr schönes Kissen ist das...

lg Mandy

Karin hat gesagt…

Eine klasse Idee! Das Kissen gefällt mir sehr!

LG Karin

Tessa von KÖNIGkind hat gesagt…

Wow, das ist ja toll, gefällt mir supergut.
Herzlichst,
Tessa