Mittwoch, 1. Juni 2011

Topfläppis :-)

Andrea (jolijou) hatte die tolle Idee eine Topflappenserie zu machen.
Eigentlich wollten wir nur einfache Steppmotive machen ... aber wie das immer so ist, einfach geht manchmal einfach nicht :-)
So sind die nicht unbunten Topfläppis entstanden. Ich habe die Hauptmotive noch in 2 verschiedenen Größen dazu gepackt, damit kann man dann passend zu den Topflappen Geschirrtücher, Tischsets oder Schürzen besticken. Bei der Serie liegt zusätzlich noch eine ausführliche Nähanleitung von jolijou :-)

Da ich gerade dabei war, habe ich auch endlich die "dogs" Serie fertig gemacht und wieder in den Shop gestellt. :-)

1 Kommentar:

Nadine hat gesagt…

Ich flippe aus wenn meine Stickmaschine noch lange
in der Reperatur bleibt.

Will schon wieder 1000 Dinge mit der Datei
machen ( und schaffe dann wieder nix) :)

Toll !!!!

Liebe Grüße
Nadine